Krieg zwischen Safak Sezer und Cem Özer

Adriana Lima

Schauspieler Şafak Sezer, bekannt aus den Filmen „Vizontele“, „Rus Gelin“ und „Maskeli Beşler“ sowie aus zahlreichen Werbefilmen, behauptete, dass sein Kollege Cem Özer ihm eine Geldsumme von 110.000 TL schulde. Cem Özer produzierte den Film ‚Kadri’nin Gideceği Yere Git’, in dem Sezer eine Rolle übernahm. In der TV-Sendung „Orada Neler Oluyor“ gab Sezer bekannt, Özer verklagt zu haben: „Der Film hatte durch mich 580.000 Zuschauer. Sie haben 3,5 Trillionen TL eingespielt. Cem und seine Frau gucken sich in Bebek ein Haus im Wert von 1,5 Trillionen Tl an. Aber ich bekomme nicht, was mir zusteht. Ich schenke niemandem mein Geld. Ich habe sie verklagt. Und was musste ich erfahren? Cem hat seine Firma auf den Namen seiner Tochter Cemre angemeldet. Ich habe ihm gesagt „Wenn Du den Prozess verlierst, muss Deine Tochter ins Gefängnis. Seine Antwort: „Da wird nichts passieren. Wenn sie ins Gefängnis muss, lernt sie etwas fürs Leben“.

Der aufgebrachte Sezer sagte: „Auch auf dem Filmset mussten wir leiden. Im Fastenmonat Ramadan bekamen wir abends Salzstangen statt Essen. Und so jemand behauptet, ich hätte ihn betrogen! In 20 Jahren Berufsgeschichte kann ich keine einzige Schuld vorweisen. Cem soll sich mal selber angucken! Was da alles rauskommen könnte! Wir haben zweimal den Gerichtsvollzieher in seine Firma geschickt. Bald wird er auch in seinem Haus vorbeischauen. Cem und seine Frau gehen jeden Samstag ins Bebek Cafe. Ich setze mich jeden Samstag an einen Tisch gegenüber und gucke dem Paar tief in die Augen. Aber ihnen ist das völlig egal. Mein größter Fehler war, mit diesem Ehepaar zu arbeiten.“

Cem Özer hingegen behauptet, dass Şafak Sezer Schecks gestohlen hätte.

Bereits im vergangenen Jahr gab es auf dem Filmset zu „Kadri’nin Gideceği Yere Git“ eine heftige Auseinandersetzung zwischen Sezer und Özer, bei der Aschenbecher und Glasflaschen durch die Luft flogen.