Komiker Sahan Gökbakar appelliert an Nachwuchs

Komiker Sahan Gökbakar

Der Komiker Sahan Gökbakar, dessen jüngster Film “Osmanli Pazarlama” in der Türkei an den Kinos läuft, hat über Sozialnetzwerke bekannt gegeben, dass er junge Talente unterstützen möchte.

Auf seiner Website veröffentlichte er ein Foto und schrieb dazu folgendes:

“Hallo an alle, jeder von Euch könnte Talent als Komiker, Autor, Drehbuchautor, Schauspieler oder Regisseur haben. Einige von Euch haben sogar den festen Willen eine Karriere zu beginnen. Ein offener Aufruf von mir!!! Wenn Ihr eine Idee habt, dreht sie als kurzes Video ab und schickt es an mich!!

Einst bin ich selbst mit einer zusammengestellten CD gestartet und habe sie an zahlreiche Produzenten und Fernsehsender gesendet. Erfolg kommt nicht von selbst. Es gibt niemanden, der erfolgreich wurde, nur weil er gelabert hat. Schreibt eine lustige Szene, anstatt unnötige Posts im Internet zu veröffentlichen.

Produziert neue Ideen! In unserem Land ist jeder in Sport und Kunst ein Experte. Aber die Zahl von echt erfolgreichen Menschen ist leider im Land noch immer sehr sehr gering. Einfach nur labern reicht eben nicht aus. Also ran an die Arbeit. Produziert einfach etwas, ohne abzuschrecken. Wenn ich euch nicht unterstütze, dann bin ich ein …”, schrieb der Komiker Sahan Gökbakar.