Kivanç und Meltem versöhnt

Kivanç Tatlitugs Rückeroberungsstrategie war erfolgreich. Um Meltem Cumbuls Herz zurückzugewinnen, soll er ihr täglich Blumen und SMS geschickt haben. Nach einer einmonatigen Pause haben sich die beiden versöhnt.

Tatlitug und die 13 Jahre ältere Schauspielerin waren 9 Monate lang ein Paar. Im Sommer kam dann das Liebesaus, weil Tatlitug von Bodrum nach Istanbul reiste und dort mit Schauspielerkollegin Beren Saat in einem Restaurant gesichtet wurde.

Auch mit der Fernsehmoderatorin Nese Sapmaz wurde dem attraktiven Kivanc Tatlitug eine Affäre nachgesagt. Meltem Cumbul hingegen wurde nach der Trennung stets alleine gesehen.

Jetzt schien sie ihrem Herzen gefolgt zu sein und erhörte ihren Geliebten. Das Paar feierte in einem berühmten Istanbuler Nachtclub bis in die frühen Morgenstunden und wirkte sehr verliebt.