Kivanç und Meltem sind zusammen

Die Überraschung zum Jahresende: Kivanç Tatlitug und Meltem Cumbul sind ein Paar! Bis vor Kurzem hatten beide noch andere Partner, aber jetzt wurden die Schauspieler Hand in Hand in einem Istanbuler Café gesehen.

Kivanç Tatlitug, der in der Fernsehserie "Ask-i Memnu" die Rolle des Behlül spielt und Meltem Cumbul, die in der Serie "Ask Yakar" die Rolle der Nazli darstellt, haben sich ineinander verliebt. Meltem Cumbul war davor mit Regisseur Yavuz Turgul zusammen. Kivanç Tatlitug hatte in der letzten Woche die Trennung von seiner langjährigen Partnerin, der Ex-Miss World Azra Akin bekanntgegeben. Kivanç und Azra hatten sich 2006 nach dreieinhalb Jahren getrennt, waren aber seit Anfang wieder ein Paar. In einer Pressekonferenz gab Tatlitug kürzlich die endgültige Trennung von Azra Akin bekannt.

Die neuen Turteltäubchen wurden in einem Café im Istanbuler Stadtteil Zekeriyaköy entdeckt. Für das öffentliche Treffen hatten sie sich einen Platz fernab vom Medienrummel ausgesucht. Am Nachmittag, einer eher gästefreien Zeit, betraten Kivanç Tatlitug und Meltem Cumbul das Café Hand in Hand. In Sicherheit gewogen, dass sie weit weg von den neugierigen Paparazzi seien, saß das Paar sehr entspannt im Café und unterhielt sich. Aber sogar hier konnten sich Tatlitug und Cumbul nicht vor den Kameras verstecken. Das Liebespaar verließ das Café wieder gemeinsam, stieg in denselben Wagen und fuhr davon.