Kivanc Tatlitug unterstützt Yolanthe Cabau

kivanc-tatlitug-yolanthe-cabau_180913_teaser_collage.jpg

Der türkische Frauenschwarm Kivanc Tatlitug hat sich mit Modedesignerin Yolanthe Cabau, Ehefrau des niederländischen Galatasaray Kickers Wesley Sneijder, bei einem Essen getroffen. Daraufhin gab es in den Medien Gerüchte, wonach die beiden sich getroffen haben, weil sie in der Serie des gleichnamigen Buchs "Kurt Seyd & Shura" von Nermin Bezmen zusammenspielen werden

Der wahre Grund des Treffens stellte sich aber rund einen Monat später heraus. Bei dem Treffen soll es sich um ein Geschäftstreffen gehandelt haben. Schauspieler Kivanc Tatlitug habe der Designerin Cabau mit Kontakten weitergeholfen, weil sie mit ihrer Kollektion in den chinesischen Markt möchte. Dazu habe Tatlitug, der Werbegesicht einer Uhrenmarke ist, seinem engem Freund und CEO Jordy Cobelens Cabau vorgestellt. Die Modedesignerin und Cobelens seien in den Tagen darauf gemeinsam nach China geflogen, um mit Partnern zu sprechen und Geschäftskontakte zu knüpfen. Anschließend habe Yolanthe Cabau die Gespräche mit ihren potenziellen Partnern in einem Nachtklub fortgesetzt.