Kivanc Tatlitug und Wesley Sneijder gute Freunde

Kivanc-Tatlitug_collage.jpg

Die Ehefrau des niederländischen Starkickers Wesley Sneijder von Galatasaray Istanbul hat sich zusammen mit Schauspieler Kivanc Tatlitug und seiner Freundin Basak Dizer die UEFA-Champions League Begegnung zwischen FC Chelsea und Galatasaray angesehen.

Die Designerin Yolanthe Cabau ist mit Kivanc Tatlitug und der Freundin aus der noblen Wohnanlage in Nisantasi befreundet. Sowohl die Männer als auch die Frauen verstehen sich blendend. Sneijders Frau lud das Paar zu einem gemeinsamen Fußballabend in die Suite des W-Hotels ein. Der Tagespreis der Suite beträgt 12.000 Lira.

Yolanthe war von Galatasarays 2:0-Niederlage enttäuscht. Sie hatte dem Team ihrers Ehemanns über die Zeit fest die Daumen gedrückt. Auch Kivanc hatte sich einen Sieg von Roberto Mancinis Mannschaft gewünscht. Zu Journalisten sagte der Schauspieler beim Verlassen des Hotels: „Das war nicht das erwartete Ergebnis. Schade, dass sich Galatasaray nicht fürs Viertelfinale qualifizieren konnte“. Mit der 2:0-Niederlage gegen den FC Chelsea mussten sich Löwen von der Königsklasse verabschieden.

Basak und Yolanthe verließen das Hotel nach dem Abpfiff Arm in Arm.