Kıvanç Tatlıtuğ und Stilberaterin Başar Dizer sind zurück

Kivanc und Stilberaterin Dizer

Der berühmte Schauspieler Kıvanç Tatlıtuğ und seine Frau, die Stilberaterin Başak Dizer, haben das Silvester in Wales verbracht.

Wales ist für seine zerklüftete Küste, die bergigen Nationalparks und die keltische Kultur bekannt. Es grenzt an die Irische See und bietet eine traumhafte Landschaft.

Der Schauspieler und die Stilberaterin sind seit 2016 verheiratet. Başak Dizer postete auf Instagram Bilder zu ihrem romantischen Urlaub. Zu einem ihrer Fotos hinterließ sie folgenden Kommentar:

„Stehe immer wie ein Berg vor mir, neben mir, hinter mir… Mein kleines Herz schlägt in seiner Hand, und meine Hand bleibt winzig, wenn er meine Hand hält… Denn wenn er mich hält, dann sehr fest, wenn er mich umarmt, umarmt er mich sehr fest. Ich spüre jeden Schimmer. Aus „Du“ wird „Wir“. Nein, es ist kein besonderer Tag… Ich habe nur diesen für mich besonderen Mann vermisst. Dessen Kraft aus einer sehr tiefen unbekannten Quelle kommt…“

Kıvanç sagt vor Gericht aus

Im Betrugsfall um die nicht eingezahlten Steuerschulden von Kıvanç Tatlıtuğ durch seinen Steuerberater Erdal D., musste der smarte Schauspieler am Dienstag (02.01.2018) eine Aussage vor dem Istanbuler Gericht machen. Die türkische Staatsanwaltschaft hat bisher kein Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt.

Medienberichten zufolge sei Tatlıtuğ durch seinen Buchhalter Erdal D. um 3,5 Millionen TL betrogen worden. Erdal D. hat jedoch die Behauptung der Veruntreuung zurückgewiesen.