Kivanc Tatlitug und Azra Akin wieder zusammen

kivanc-tatlitug-azra-akin_110313_collage.jpg

Die ehemalige Miss World Azra Akin und Schauspieler Kivanc Tatlitug sind wieder zusammen. Das berühmte Liebespaar hatte sich erst im Februar zum dritten Mal getrennt.

Nach der Trennung von Azra entschied sich Kivanc für einen Neuanfang und zog aus seiner Villa am Bosporus aus. Sein neues Leben, ohne Azra an der Seite, begann der Frauenschwarm bescheiden in einer 2-Zimmerwohnung in Bebek.

Nun will Azra Akin und Kivanc Tatlitug ihr wiedergefundenes Liebesglück abseits der Öffentlichkeit ausleben und sich vor bösen Blicken schützen.

Ex. Best Model of Turkey und die Beauty Queen sind seit 11 Jahren zusammen. Seit etwa 10 Tagen treffen sie sich wieder heimlich und genießen ihre Liebe. Akin und Tatlitug wurden vor drei Tagen im Tiryaki Kebap House in Yeniköy beim Händchenhalten erwischt.