Kivanç Tatlituğ mit Weltstars aktiv für Kinderhilfswerk

Kinderhilfswerk Tatlitug

Der türkische Schauspieler Kıvanç Tatlıtuğ setzt sich mit dem Kinderhilfswerk UNICEF als Sonderbotschafter für Kinder ein, die unter schwierigen Bedingungen in die Schule gehen müssen. Das Projekt wurde neu auf den Sozialmedien gestartet.

Kinderhilfswerk von weltberühmten Stars unterstützt

Die Hilfsaktion von UNICEF wird auch von weltberühmten Stars wie Robert Downey Jr., Liam Neeson, Tom Hiddleston und anderen prominente Persönlichkeiten unterstützt. Tatlituğ postete auf seinen Social Media-Profilen ein Foto aus seiner Kindheit. Als Kommentar schrieb er dazu:

„Dieses Bild widme ich allen mutigen Kindern, die trotz mühsamen Voraussetzungen versuchen, in die Schule zu gehen. Das Ziel des Projekts ist, die schulische Bildung von Kindern zu unterstützen.“