Kivanc Tatlitug: Leben ohne Azra Akin

Kivanc-Tatlitug_150213_collage.jpg

Der türkische TV-Star Kivanc Tatlitug zieht nach der Trennung von seiner Miss World Azra Akin aus der gemeinsamen Wohnung aus.

In der neuen Wohnung des TV-Stars in Bebek am Bosporus wird derzeit noch renoviert. Tatlitug zog im Mai 2012 wegen regem Interesse von Frauen aus seiner Nachbarschaft aus der Wohnung in Etiler aus. Der erfolgreiche Schauspieler von „Kuzey-Güney“ entschied sich für eine Villa im Stadtteil Beylerbeyi, weil das Filmset sich in der Nähe befand. Hier lebte er gemeinsam mit seiner Beauty Queen Azra Akin.

Nach der Trennung von Azra in der vergangenen Woche entschied sich Kivanc Tatlitug für ein Neuanfang und zog aus seiner Villa am Bosporus aus. Sein neues Leben, ohne Azra an der Seite, beginnt der Frauenschwarm bescheiden in einer 2-Zimmerwohnung.