Kivanc Tatlitug: Läuft da wieder was mit Azra Akin?

neue_paare_110711_collage.jpg

Die Trennung zwischen Schauspieler Kivanc Tatlitug und Ex-Miss World Azra Akin hielt nur zwei Monate. Das Promipaar, das im Februar durch eine Pressemitteilung ihre Trennung bekanntgegeben und "Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Sie mit unserem Privatleben belastet haben " geäußert hatte, gab ihrer Beziehung eine neue Chance.

Medienberichten zufolge soll das Paar letzte Woche für einen Tag nach Amsterdam geflogen sein, um ihre Beziehungen fernab von neugierigen Augen an einem abgelegenen Ort auszuleben. Nach einem gemeinsamen Zeitvertreib kehrten sie zusammen nach Istanbul zurück. Tatlitug fuhr sofort kurz nach der Ankunft aufgrund seiner Dreharbeiten für eine TV- Serie an das Filmset.

Gegenüber der Presse behaupteten beide, dass sie auch vor Bekannten verschwiegen hätten, dass sie wieder zusammen sind, um ihrer Beziehung sicher zu sein.

Die Beziehung zwischen Azra Akin und Kivanc Tatlitug begann im Jahr 2002 und wurde 2008 beendet. 2011 versöhnten sich die Liebenden und gaben ihrer Beziehung eine zweite Chance. Doch die zweite Chance schlug fehl.