Kıvanç Tatlıtuğ klärt Hochzeitstaggeschenk auf

Hochzeitstaggeschenk Tatlitug

Die Stylisten Başak Dizer und die Designerin Deniz Marşan haben im Istanbuler Nobelviertel die Modeboutique ‚Room+Rumours‘ eröffnet.

Bei der gestrigen Eröffnungsparty stand neben vielen Prominenten Dizers Ehemann Kıvanç Tatlıtuğ eng an ihrer Seite. Der Schauspieler unterstützte an dem Abend mit großem Eifer seine Frau bei ihrer Gründung.

Falschmeldung über Hochzeitstaggeschenk

An dem Abend sprach auch die Presse den smarten Darsteller an und fragte, ob es wahr ist, dass er seiner Frau Başak Dizer zum Hochzeitstag ein Haus in Paris gekauft habe. Darauf antwortete Kıvanç Tatlıtuğ:

„Diese Art von Nachrichten wollen kein Ende nehmen. Leider können wir Falschmeldungen nicht unterbinden und sind wegen dem vielen Dementieren müde. Es gab kein Haus als Hochzeitstaggeschenk. Den Hochzeitstag haben wir unter uns gefeiert. Was ich meiner Frau gekauft habe und was sie mir gekauft hat, ist eine Sache, die nur uns betrifft.“