Kıvanç Tatlıtuğ gönnt sich ein neues Spielzeug

Kıvanç Tatlıtuğ

Kıvanç Tatlıtuğ, der als Motorradliebhaber bekannt ist, hat sich ein neues Spielzeug gekauft.

Der smarte Schauspieler besitzt nun auch einen Geländewagen der Marke Chevrolet. Das 50.000 Lira teure Gefährt ließ er aufwendig umbauen. Für den Umbau des Fahrzeugs gab er insgesamt 200.000 Lira aus.

Kıvanç Tatlıtuğ Auto

Kıvanç Tatlıtuğ Auto

Mit dem Wagen wurde Kıvanç Tatlıtuğ in Istanbul Kurucesme auf dem Weg ins Fitnessstudio gesehen. Der Geländewagen fiel mit dem Kennzeichen 06 für Ankara auf, als er es auf dem Parkplatz abstellte, um es seinem Freund zu zeigen.

Der Schauspieler beginnt im Sommer mit Dreharbeiten zu einer neuen Fernsehserie. Den Pressefotografen fiel der durchtrainierten Körper von Tatlıtuğ besonders auf.

Kıvanç Tatlıtuğ ohne Führerschein auf dem Motorrad

Der Schauspieler ist in Istanbul oft mit seinem Motorrad unterwegs. Bei einer Polizeikontrolle wurde er einst im noblen Viertel Ulus ohne Helm angetroffen. Bei der Kontrolle des Führerscheins stellte sich heraus, dass der coole Schauspieler gar keinen Motorradführerschein der Klasse A2 besitzt.