Kivanc Tatlitug drehte im Marmara Forum

Adriana Lima

Der türkische Schauspieler und Frauenschwarm Kivanc Tatlitug war zu Dreharbeiten der beliebten Fernsehserie "Kuzey Güney" im Istanbuler Einkaufszentrum Marmara Forum.

Während der Dreharbeiten am "Makara" Stand waren so viele Fans des Schauspielers vor Ort, dass die Aufnahmen zeitweise unterbrochen werden mussten. Die gesamten Dreharbeiten im Marmara Forum dauerten etwa 5 Stunden. Nach Abschluss der Aufzeichnungen gingen Tatlitug und einige seiner Schauspielerkollegen im Einkaufsmall shoppen.

Seit September 2011 spielt Kivanc Tatlitug in der Serie Kuzey Güney die Rolle des Kuzey Tekinoglu. Nach den Worten von Kivanc Tatlitug werde diese Sendereihe Ende der Saison abgeschlossen. Danach wolle er erstmal eine längere Pause einlegen und nur noch in Kinofilmen mitspielen.