Kivanc Tatlitug auf Skiern in Bodrum

Gestern Morgen beendete Tatlitug seinen Urlaub in Izmir Cesme und fuhr von dort aus in den türkischen Promi-Badeort Bodrum. Bereits vor seiner Abreise aus Cesme wurde der beliebte Schauspieler von mehreren Paparazzi verfolgt, die ein Interview mit ihm führen oder ihn fotografieren wollten.

In Bodrum bat Tatlitug die Paparazzi, dass sie sein Haus bitte nicht fotografieren. Besser wäre es, wenn sie ihn bei einer Showeinlage beim Wasserskifahren aufzeichnen. Sein Wunsch ging in Erfüllung. Bei einer Extratour auf dem Wasser durfte Kivanc Tatlitug für die Kameras zeigen, was er auf den Skiern so alles drauf hat.

Nach seiner Vorführung machte der Schauspieler eine Wende und ging zu den Paparazzi rüber, die seit Tagen auf ihn warteten, und unterhielt sich eine Zeit lang mit ihnen.

Vor einem Monat verkündet der Darsteller, dass er sich aus dem Fernsehen zurückziehen werde. Er wolle letztmalig in einer Fernsehserie mitspielen. Nach dem hohen Arbeitstempo der vergangenen Jahre beabsichtige er keine Fernsehserien mehr zu drehen. Seine Karriere als Schauspieler plane er in Kinoproduktionen fortzusetzen.