Kerim Frei spielt für die Türkei

Die türkische Nationalmannschaft möchte nach der verpassten Europameisterschaft für die kommenden Ziele eine junge und erfolgreiche Mannschaft aufbauen. Dazu setzt Nationaltrainer Abdullah Avci verstärkt auf hoffnungsvolle Nachwuchsspieler. Mit Kerim Frei hat die türkische Elf jetzt eine neue Offensivkraft für die Zukunft gewonnen.

Bislang spielte der in Österreich geborene Kerim Frei für die U19 der Schweiz. Der türkische Nationalcoach konnte den 18-jähringen jetzt überzeugen in Zukunft das Trikot der türkischen Elf zu tragen. Schon im August soll Frei sein erstes A-Länderspiel gegen Österreich absolvieren.

Kerim Frei spielt seit einem Jahr in der englische Premierleague beim FC Fulham. Dort absolvierte er in der abgelaufenen Saison bereits 25 Spiele für die erste Mannschaft.