Keremcems heimliche Freundin

Adriana Lima

Mag sein, dass die Angst vor einem Popularitätsverlust so groß gewesen ist, dass Keremcem (29) stets den ewigen Single spielte. Doch wie eine türkische Zeitung jetzt herausgefunden haben will, ist der mit "Ask Oyunu" zum ultimativen Teenie-Herzensbrecher avancierte Schauspieler nicht solo.

Der Serienstar soll nämlich eine Kollegin lieben. Nicht etwa Yasemin Ergene, mit der er die Hauptrolle in "Ask Oyunu" teilte, sondern Damla Debre. Die blonde Schauspielerin (20) spielt in der Serie "Emret Komutanim" mit. Zuletzt war sie mit Alp Kirsan ("Buzda dans") zusammen.

Bevor Keremcem als Schauspieler die Mädchenherzen eroberte, war er Sänger. Seit Jahren schreibt und komponiert er seine eigenen Songs, und spielt dazu leidenschaftlich gerne Gitarre.

In der Slideshow sehen Sie Bilder von Damla.