Keremcem – der schüchterne Serienstar

Seit Keremcem in der TV-Serie "Ask Oyunu" die männliche Hauptrolle spielt, hat sich sein Bekanntheitsgrad um ein Vielfaches gesteigert. Der 28-Jährige, der vor der Serie bereits ein Popalbum auf den Markt gebracht hat, gilt als äußerst talentiert. Nicht nur dass Keremcem über einen Universitätsabschluss im Fach Internationale Beziehungen verfügt, seit Jahren schreibt und komponiert er auch noch seine Songs selbst, und spielt dazu leidenschaftlich gerne Gitarre.

Eine stabile Basis ist für den aus Milas stammenden Künstler die Voraussetzung dafür, dass es ihn in einigen Jahren noch geben wird.

Dass Keremcem trotz seiner immer größer werdenden Popularität so selten in der Öffentlichkeit zu sehen ist, hat seinen Grund: "Jeder der ins Musikgeschäft einsteigt, bekommt ein maßgeschneidertes Standardpaket für seine Vermarktung, u.a. gehören Auftritte in bestimmten Shows dazu. Ein solches Paket habe ich nicht gebucht. Ich denke, ich habe gut daran getan, denn ich will mich nicht verschleißen lassen", sagt er.

Auch sonst macht der attraktive Schauspieler und Musiker keinen Hehl daraus, dass Massentauglichkeit nicht sein Lebensziel ist. "Ich bin ein schüchterner Mensch, und kann selbst heute bis über beide Ohren rot werden", verrät er.

Auf Gerüchte, er sei mit seiner einstigen Schauspielkollegin Pelin Batu zusammen, ist er nie eingegangen. Stattdessen äußert er in jedem Interview, dass er seine große Liebe noch sucht.

Und was ist Liebe für ihn? "Liebe" so Keremcem, "ist eine Besessenheit. Wenn du diese Besessenheit spürst, willst du die Liebe unbedingt besitzen. Und wenn du sie einmal besessen hast, dann verfliegt sie. Nichtsdestotrotz – ich liebe es, von einer Frau besessen zu sein."