Kenan und Beren zurück aus Flitterwochen

beren-saat-hochzeit-180814_collage.jpg

Ende Juli fand die Hochzeit von Kenan Dogulu und Beren Saat in der US-Metropole Los Angeles statt. Danach verbrachte das Brautpaar seine Flitterwochen in Amerika. Jetzt sind die Schauspielerin und der Popsängers wieder in ihre Heimatstadt Istanbul gelandet.

Die Hochzeit fand am 27. Juli in kleinen Kreis statt. Unter den rund 40 Gästen waren nur enge Freunde und Familienangehörige. Beren Saats Vater Hüseyin Avni Saat stand nicht auf der Gästeliste, da die zwei ein angespanntes Verhältnis haben und seit Jahren kaum Kontakt pflegen.

Kenan und Beren flogen mit einer Linienmaschine von Turkish Airlines zurück in die Türkei. Bei der Ankunft am Auslandsterminal des Istanbuler Flughafens Atatürk wurde das Paar gesehen. Das Paar wirkte sehr glücklich und zahlreiche Passagiere gratulierten Beren und Kenan zur Hochzeit.

Gegenüber Journalisten sagten sie, dass sie sehr glücklich seien. Danach verließen Kenan und Beren den Flughafen. Kenan Dogulu und Beren Saat sorgen seit Beginn ihrer Beziehung immer wieder für Schlagzeilen.