Kenan Imirzalioglu von Özge Akbulut betrogen

kenan_imirzalioglu_240412_collage.jpg

Der brillante Schauspieler Kenan Imirzalioglu, von dem viele Frauen sich erträumen, einmal in seinen Armen zu liegen, hat sich von seiner Freundin Özge Akbulut getrennt. Die Beziehung zwischen dem gut aussehenden Schauspieler, dessen Bekanntheit die Landesgrenze überschreitet, und dem Model Özge Akbulut wurde von dunklen Wolken überschattet.

In der türkischen Presse geht das Gerücht um, dass Imirzalioglu betrogen wurde und kurz vor der Eheschließung seine Beziehung beendet hat. Den Berichten nach soll Özge Akbulut Freitagabend in die Scotch Bar gegangen sein und sich dort mit einem Mann bis zum Morgengrauen vergnügt haben. Nachdem Imirzalioglu erfuhr, dass seine Freundin mit diesem Mann anbändelte, verhielt er sich trotz Akbuluts Liebesabenteuer diskret und beendete die Beziehung sofort.

Der Schauspieler hat Millionen von Frauenherzen erobert und ihm liegt die Frauenwelt zu Füße. Doch die Beziehung zwischen Kenan und Özge war eine On- und Off-Beziehung. Sie versöhnten sich immer wieder und gaben ihrer Beziehung eine zweite Chance. Bemerkenswert war bei dieser Beziehung, dass Özge Akbulut Kenans-Ex Zeynep Beserler sehr ähnelte. Nach den Untreue-Gerüchten hat Imirzalioglu sich von Özge endgültig verabschiedet.