Kenan Imirzalioglu und Tuba Büyüküstün vor der Kamera

kenan-tuba_190612_collage.jpg

Die Produktionsfirma Ay Yapim plant wieder ein neues Projekt, dass in der nächsten Saison zwei der beliebtesten TV-Stars der Türkei zusammenbringen soll.

Medienberichte zufolge wurde für dieses Serienprojekt Tuba Büyüküstün, die letztes Jahr unerwartet heiratete und Zwillinge bekam, schon unter Vertrag genommen. Als ihr Serienpartner soll Kenan Imirzalioglu in der engeren Auswahl sein. Die neue TV-Serie soll auf Grundlage von Orhan Pamuks Romans „Cevdet Bey ve Ogullari“ verfilmt werden.

Kenan und Tuba traten vor einigen Jahren gemeinsam auf NTV in einem Programm zu Gunsten von Autisten auf. Die Fans überhäuften daraufhin die sozialen Medien und Foren mit der Äußerung des Wunsches, die beiden Schauspieler in einem gemeinsamen Projekt zu sehen. Auch viele Filmproduzenten wurden per E-Mails und Nachrichten darum gebeten, die beiden zusammen in einem Filmprojekt vor der Kamera stehen zu lassen.