Kenan Imirzalioglu und Sinem Kobal sagen Nein zu 2,5 Mio. TL

Der türkische Schauspieler Kenan Imirzalioglu und die Schauspielerin Sinem Kobal sind seit 8 Monaten ein Paar. Der gut aussehende Schauspieler war vor seiner Beziehung mit Sinem Kobal mit Kübra Kücük liiert. Sinem Kobal ihrerseits war nach dem Aus ihrer langen Beziehung mit Starkicker Arda Turan rund 10 Monate mit dem Schauspieler Ibrahim Celikkol zusammen. Auch mit ihm hatte die Schauspielerin Heiratspläne geschmiedet.

Gegenüber der Presse war das neue Paar bisher reserviert und scheu. Doch die anfängliche Distanz ist verflogen. Das Traumpaar der Türkei ist in der Bevölkerung sehr beliebt. Mit der Beliebtheit steigen auch die Werbeangebote, die Kenan Imirzalioglu und Sinem Kobal erhalten.

Das Paar lehnte zuletzt das Werbeangebot eines führenden Hausgeräteherstellers der Türkei ab, die für ihre bevorstehende Silvesterkampagne das Paar gewinnen wollte. Die Firma bot dem Paar 2,5 Millionen TL an. Ihre Absage begründete Sinem und Kenan so: „Wir wollen nicht, dass unsere Beziehung Gegenstand eines Werbeauftritts wird. Daher haben wir nicht lange überlegt. Wir bekommen auch viele Rollenangebote für Serien, bei den man uns gemeinsam vor der Kamera sehen möchte. Auch solche Angebote lehnen wir ab.“

Soweit zu entnehmen ist, sei das berühmte Paar für Werbeanfragen offen, wenn sie verheiratet sind.