Kenan Imirzalioglu und Sinem Kobal ein Liebespaar?

kenan_imirzalioglu-sinem-kobal_050215_teaser_collage.jpg

Der türkische Schauspieler Kenan Imirzalioglu sorgt seit seiner Trennung von Özge Akbulut mit immer neuen Frauen an seiner Seite für Zündstoff. Der gut aussehende Star soll mit der Schauspielkollegin Sinem Kobal erwischt worden sein. Seit einiger Zeit wird viel über eine Liebe zwischen beiden gerätselt.

In der türkischen Presse ging nach dem Liebes-Aus zwischen Imirzalioglu und Özge Akbulut das Gerücht um, dass Akbulut kurz vor einer Ehe dem Schauspieler fremdgegangen ist. Berichten zufolge soll sich Özge an einem Abend in der Istanbuler Scotch Bar mit einem Mann bis zum Morgengrauen vergnügt haben. Zuletzt war der smarte Schauspieler mit Kübra Kücük zusammen.

Sinem Kobal war nach dem Ende der Beziehung mit Starfußballer Arda Turan rund 10 Monate mit dem Schauspieler Ibrahim Celikkol zusammen. Sogar Heiratspläne gab es zwischen beiden. Nach Celikkol wurde Sinem Kobal auch mit Sezen Aksus Sohn Mithat Can Özer in Verbindung gebracht. Zu dieser Verbindung hat sich Sinem bisher nicht geäußert.

Überraschenderweise ist nun Kenan Imirzalioglu und Sinem Kobal nun zusammen. Die anfängliche Freundschaft soll sich in echte Liebe verwandelte haben. Es gibt Spekulationen darüber, dass sich das Paar heimlich im Haus von Kenans älterem Bruder trifft.

Aus dem Freundeskreis von Kobal war zu hören, dass sie gesagt habe, die wahre Liebe in Kenan gefunden zu haben.