Kenan Imirzalioglu und Sinem Kobal im Juwelier Cartier

Kenan Imirzalioglu und Sinem Kobal
Kenan Imirzalioglu und Sinem Kobal

Kenan Imirzalioglu und Sinem Kobal wurden gestern im Istanbuler Nobelviertel Nişantaşı bei Beşiktaş gesehen. Das Paar hatte sich aufgemacht, um nach einem Diamantring Ausschau zu halten. Zunächst bummelte das Liebespaar einwenig durch Nişantaşı und kehrte etwas später beim Juwelier Cartier ein.

Auf Bitte von Kenan Imirzalioglu wurde der Juwelier Cartier eine Stunde lang für andere Kunden geschlossen, damit Sinem und er sich in aller Ruhe einen Ring aussuchen konnten. Das Paar ließ sich beraten und schaute sich mehrere Ringe an.

Als sie den Juwelier verließen, sprach Kenan mit zwei Journalisten, die vor dem Geschäft bereits warteten, und sagte nur kurz und knapp: “Die Hochzeit findet nicht auf Cunda, sondern auf der Insel Büyükada statt.”

Kenan Imirzalioglu und Sinem Kobal sind das Traumpaar der Türkei

Das Schauspielerpaar Sinem Kobal (28) und Kenan Imirzalioglu (41) sind seit rund einem Jahr das neue Traumpaar der Türkei. Das Paar geht Schritt für Schritt auf die Hochzeit zu.

Ein bekannter türkischer Hersteller für Hausgeräte wollte zum Jahreswechsel das Paar für eine gemeinsame Werbekampagne gewinnen. Doch beiden lehnten das 2,5 Millionen TL schwere Angebot ab, weil sie noch nicht verheiratet waren.