Kenan Imirzalioglu und Cansu Dere ein Paar?

kenan_050510_collage.jpg

Schon seit langem wird gemunkelt, dass sich das TV-Traumpaar Kenan Imirzalioglu und Cansu Dere aus der Serie ‚Ezel‚ auch im wirklichen Leben näher gekommen wäre. Doch beide Schauspieler dementierten dieses Gerücht bisher vehement.

Nachdem sich Kenan Imirzalioglu von seiner langjährigen Partnerin Zeynep Beserler trennte und Cansu Dere einen Schlussstrich unter ihre Beziehung zu Komiker Cem Yilmaz zog, fing die Gerüchteküche erneut an zu brodeln.

Insider behaupten, das Paar wolle seine Liebe derzeit noch geheim halten. Am vergangenen Sonntag wurden Kenan Imirzalioglu und Cansu Dere allerdings gemeinsam im Auto des Schauspielers im Stadtteil Erenköy auf der asiatischen Seite Istanbuls gesichtet. Beide trugen Mützen, offensichtlich um nicht erkannt zu werden. Auf die liebevollen Gesten der Fans, die das Paar im Verkehrschaos erspähten, reagierte das Paar nicht.