Kenan Imirzalioglu über Twitter und falsche Namen

kenan_imirzalioglu-twitter_12062013_teaser_kollage.jpg

Der erfolgreiche gut aussehende türkische Schauspieler Kenan Imirzalioglu hat sich über falsche Benutzernamen auf Twitter beschwert. Nach Angaben von Imirzalioglu benutzt er kein Twitter und möchte es auch nicht.

Die unter seinem Namen über die Gezi-Park Proteste in Istanbul veröffentlichten tweets, die von etwa 20 Tausend Menschen verfolgt werden, stammten nicht von ihm. Auf dem Sozialnetzwerken würden Menschen seinen Namen oder ähnliche Namen benutzen, womit er gar nichts zu tun habe. Mit solchen Vorgehensweisen würden Menschen eigentlich betrogen.

Er selbst wolle klar und deutlich machen, dass die Usernamen auf Twitter nichts mit ihm zu tun haben. Das wolle er der Öffentlichkeit mitteilen.