Kenan Imirzalioglu nimmt Auszeit

kenan_imirzalioglu-auszeit-120813_collage.jpg

Kenan Imirzalioglu, Star aus der TV-Serie Ezel, ist, nachdem er von der Polizei in Rahmen einer Rauschgiftfahndungen in U-Haft musste und nun wieder freigelassen wurde, für eine Auszeit nach Spanien gereist.

Der türkische Frauenschwarm wurde in den frühen Morgenstunden auf dem Atatürk Flughafen in Istanbul gesehen. Bohrende Fragen der Journalisten ließ Imirzalioglu unbeantwortet. Nach den Formalitäten am Check-in-Schalter ging der Schauspieler zur Passkontrolle. Der Schauspieler gratulierte den Journalisten zum Ramadan-Fest und bat sie, ihn nicht länger zu belästigen. Später bestieg er eine Maschine nach Barcelona.

Für Kenan Imirzalioglu begann die Schauspielkarriere mit dem Modeln. Durch großen Ansporn seiner Freunde nahm er 1995 am Modelcontest „Best Model of the World“ teil und gewann den ersten Platz.