Kenan Imirzalioglu liebt Klarinette

Kenan-Imirzalioglu-Klarinette_160913_collage.jpg

Der aus der Fernsehserie "Karadayi" bekannte erfolgreiche türkische Schauspieler Kenan Imirzalioglu hat eine Leidenschaft zur Musik. Genauso wie sein Schauspielkollge Necati Sasmaz kann auch Imirzalioglu mit dem Musikinstrument Klarinette umgehen.

Klarinetten-Künstler Hüsnü Senlendirici gab das Geheimnis der beiden Schauspieler jetzt bekannt. Hüsnü und Kenan seien seit langer Zeit gute Freunde. Nach Angaben von Hüsnü Senlendirici spielt Kenan Imirzalioglu schon seit 12 Jahren Klarinette. Früher habe Kenan mit der Klarinette von Hüsnü Senlendirici Musik gemacht. Inzwischen hat sich Kenan Imirzalioglu seine eigene Klarinette zugelegt.

Der von Hüsnü Senlendirici zur Klarinette angeregte Kenan habe auch Unterricht von Hüsnü’s Freunden erhalten. Kenan Imirzalioglu habe in den letzten Jahren viel gelernt und große Fortschritte gemacht, sagte Hüsnü Senlendrici.