Kenan Imirzalioglu knutscht unbekannt!

kenan_imirzalioglu_240412_collage.jpg

Der bekannte Schauspieler Kenan Imirzalioglu wurde spontan von Paparazzi erwischt, als er eine unbekannte dunkelhäutige Schönheit küsste. Erst Anfang des Jahres tauchten jüngst Bilder von Kenan auf, die ihn bei seinem Urlaub in Australien zeigen. Reporter Bilal Temur entdeckte dabei das explosive Bild von Kenan, als er gerade eine dunkelhäutige junge Frau küsst.

Diese Nachricht schlägt in der Boulevardpresse wie eine Bombe ein! Immerhin ist Kenan immer noch mit Özge Akbulut zusammen. Das Foto entstand in der kurzzeitigen Trennungsphase von Özge, ungefähr 1 ½ Monate danach, als Kenan in Urlaub war. Noch vor seiner Abreise nach Australien sagte Imirzalioglu: " Ich habe inneren Frieden, aber ich bin nicht verliebt. Ich werde einen langen Urlaub machen." Auf diese Aussage folgten zwei Fotos aus dem Australien-Urlaub, auf denen Kenan mit gleich zwei Frauen in einer Bar zu sehen ist. Es sollen noch mehr Fotos mit vielen anderen Frauen existieren aus diesem Urlaub. Auf dem besagten streitgegenständlichen Foto posiert Kenan zuerst mit der unbekannten Schönheit, und ist anschließend sehr intim mit ihr beim Küssen zu sehen. Das Lächeln in seinem Gesicht zeigt, dass er dabei wohl glücklich gewesen sein muss.

Das Paar Kenan und Özge ist seit August 2011 der Boulevardpresse als Liebespaar bekannt. Seitdem ist die Beziehung geprägt von Trennung und Wiederversöhnung. Kenan und Özge waren während dieser Phasen immer mit anderen Gesichtern zu sehen gewesen. Einmal stellte Özge ihren männlichen Begleiter sogar als ihren Cousin vor.