Kenan İmirzalıoğlu: Bart wachsen lassen für viel Geld

Imirzalioglu Bart wachsen lassen

Der türkische Schauspieler Kenan İmirzalıoğlu hat sich für viel Geld einen Bart wachsen lassen.

Anlass ist eine neue Serie, indem der Schauspieler die Rolle von Fatih Sultan Mehmet spielen wird. Fatih Sultan Mehmed, auch als der Eroberer bekannt, ist der siebte Sultan des Osmanischen Reiches.

Bart wachsen lassen für 40.000 Euro

Versüßt wird dem smarten Darsteller der Bart mit einer tollen Gage. Für jede neue Serienfolge bekommt Kenan 40.000 Euro.

Mit dem neuen Bart wurde Kenan İmirzalıoğlu bei einem Spaziergang Hand in Hand mit Ehefrau Sinem Kobal gesehen.

Der 42-Jährige Schauspieler hatte sich nach der Ehe mit Schauspielkollegin Sinem Kobal eine lange Zeit rah gemacht. In den letzten Tagen wurde bekannt, dass er sich mit der Produktionsfirma O3 Medya verständigt hat. Hierbei geht es um Rollen in “İstanbullu Gelin“ und “Vatanım Sensin“.

Die neue Serie, in der Kenan die Rolle des osmanischen Eroberers Fatih Sultan Mehmet spielen wird, ist im Sommer auf ATV zu sehen.