Kenan Dogulu und Beren Saat: Verlobung im Februar

Kenan-Dogulu-Beren-Saat_141013_teaser_kollage.jpg

Popsänger Kenan Dogulu scheint seine große Liebe gefunden zu haben, so, wie er es auch in einem seiner Lieder singt: "Hatunumu Buldum Ben". Nach türkischer Tradition muss sich Kenan nun offiziell bei den Eltern von Beren Saat vorstellen und um die Hand der Tochter anhalten. Diese Formalie hat der Sänger für den Februar kommenden Jahres geplant.

Die Familien Saat und Doglu kennen sich seit einer Weile, sodass es von der Zeitplanung zügig weitergehen kann. Nach türkischem Brauch soll im Mai 2013 der Henna-Abend stattfinden. Auch die Flitterwochen sind bereits geplant. Gebucht hat das Liebespaar USA. Kenan kennt sich dort aus, schließlich hat er vor einigen Tagen dort ein ansehnliches Haus gekauft.

Das Paar hat die Zeitplanung nach ihren Highlights gesetzt: Im Februar feiert Beren Saat ihren 30. Geburtstag. Und im geplanten Hochzeitsmonat Mai wird Kenan Doglu 40.