Kenan Dogulu: Keine Trennung!

Liebesdreieck

Der erfolgreiche Pop-Sänger Kenan Dogulu hat eine Trennung von Beren Saat zurückgewiesen. Dogulu sagte, "wir sind sehr glücklich miteinander. Gott schütze uns vor einer Trennung. "

Kürzlicht sind erneut Gerüchte aufgekommen, wonach Beren Saat und Kenan Dogulu sich trennen wollen. Der beliebte Pop-Sänger war gestern in "Istinye Park" unterwegs, um seiner Mutter ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen. Dabei beantwortete er einem Journalisten die Frage bezüglich der Trennung von Beren Saat. Hierzu antwortete Doglu:" Wir sind sehr glücklich miteinander. Gott soll uns vor einer Trennung bewahren. "

Mit diesen Worten brachte Dogulu seine Liebe gegenüber der jungen Schauspielerin Saat zum Ausdruck. Sie wollten sich zu einem günstigen Zeitpunkt verloben, sagte Kenan Dogulu weiter.