Kenan Dogulu: Absatzhöhe gegen Körpergröße

Liebesdreieck

Kenan Dogulu ist seit zwei Monaten mit Beren Saat zusammen. Durch seine versteckten Absätze mit dicken Sohlen, die den Größenunterschied zu Beren Saat ausgleichen sollen, zieht er die volle Aufmerksamkeit auf sich.

Der Höhenunterschied zwischen den Liebenden beträgt genau 8 cm. Da das Paar sehr verliebt ist und Pläne für die Ehe schmiedet, sind sie oft unterwegs und posieren überall fröhlich in die Kamera. Bei besonderen Anlässen trägt Beren Saat dann vorzugsweise Schuhe mit hohen Absätzen, die Kenan Dogulu neben ihr recht klein erscheinen lassen. Das ist für Kenan Dogulu, der 1,72 m groß ist, Anlass für den Absatz-Trick, um neben seiner 1,64 m großen Beren größer dazustehen.

Bei der Veranstaltung der Produktionsfirma "Ay Yapim" in Kanyon hat Kenan seinen Anzug durch das passende Schuhwerk mit dicken Sohlen perfektioniert und hatte prompt die Kameras am Fuß.