Keine Regeln für Yılmaz auf dem Weg ins Kebap-Haus

Kebap-Haus

Der berühmter Komiker Cem Yılmaz hat zusammen mit seiner Familie das Kebap-Haus Kebapçı besucht. Auf der Fahrt dorthin hat er einige türkische Verkehrsregeln einfach außer Kraft  gesetzt.

Sein fünfjähriger Sohn saß bei der sportlichen Fahrt zum Restaurant auf dem Beifahrersitz, obwohl es für Kinder unter 10 Jahren verboten ist. Söhnchen Kemal war aber zumindest angeschnallt. Bei dem spontanen Restaurantbesuch war sein Vater Arif, seine Mutter Sebahat und sein Sohn Kema dabei.

Cem Yılmaz witzelt über die Aufklärung

Gegenüber Pressefotografen, die den türkischen Comedian auf die Missachtung der Verkehrsregeln und die Gefahren für seinen Sohn angesprochen haben, antwortet Yılmaz nur:

„Leute stellt mir doch keine unnötigen Fragen und mach bitte den Weg frei.“