Keine Hochzeit für Kenan Imirzalioglu und Sinem Kobal

kenan_imirzalioglu-sinem-kobal_050215_teaser_collage.jpg

Das Schauspielerpaar Sinem Kobal (28) und Kenan Imirzalioglu (41) sind seit 10 Monaten das neue Traumpaar der Türkei. Am 17.09. wurde erstmals bekannt, dass das Paar beabsichtige zu heiraten. Neuen Gerüchten zufolge habe die Familie des zukünftigen Bräutigams in einer Zeremonie um die Hand der Braut angehalten.

In den vergangenen Tagen wurde Kenan Imirzaliogl mit einem großen Blumenstrauß und einer Pralinenschachtel in der Hand gesehen. Für jeden erweckte dies den Anschein, dass beiden es mit der Hochzeit ernst nehmen.

Doch die jüngste Äußerung des smarten Schauspielers sorgt nun für Verwirrung. Kenan wurde vor seiner Wohnung in Istanbul Cihangir von Journalisten angetroffen und gefragt, ob eine Ehe mit Sinem Kobal bald in Aussicht sei. Kenan gab nur eine kurze Antwort und sagte:“So etwa steht nicht zur Debatte.“ Mit diesem Kommentar setzte er allen Spekulationen um eine Traumhochzeit ein Ende.

Am 17.09. wurde in vielen Medien noch berichtet, dass Kenan Imirzalioglu seiner Freundin Sinem Kobal bei einem romantischen Essen einen Heiratsantrag gemacht habe. Ein Ja soll Kenan von Sinem jedoch nicht direkt bekommen haben. Die Schauspielerin soll zu dem Zeitpunkt um Bedenkzeit gebeten haben.