Kein teures Geschenk von Hülya Avsar an Tochter

Hülya Avsar

Die berühmte Sängerin und Moderatorin Hülya Avsar will nun doch nicht wie Mitte Jan 2016 angekündigt, ihre Tochter Zehra Cilingiroglu ein teures Geschenk machen.

Unmittelbar nach dem Geburtstag von Zehra hatte Hülya Avsar ihrer Tochter einen Range Rove Evoque bestellt. Es war ein Geschenk zur Volljährigkeit der Tochter. Das Luxusauto hat einen Wert von 120.000 Euro.

Zahra bekommt teures Geschenk doch nicht von Mutter

Der Range Rover, der vom Autohändler für Avsar vorgesehen war, ist Baujahr 2015. Das Autohaus rief vergangene Woche Hülya Avsar an und teilte ihr mit, dass der von ihr bestellter Range Rover Evoque zur Übergabe bereit sei. Die Sängerin habe dem Händler bei seinem Anrufe gesagt, dass sie den Wagen als Baujahr 2016 wolle.

In die Filiale des Autohändlers habe Hülya Avsar später auf den Kauf des Fahrzeugs für Tochter Zehra Cilingiroglu verzichtete. Bisher ist nicht bekannt, warum die Künstlerin einen Rückzieher gemacht hat. Zumal Avsar im Januar noch angab, den großen Range Rover bestellt habe, damit Zehra geschützt und sicher fahren solle.