Kaya Cilingiroglu würde Hülya Avsar nicht erneut heiraten

Kaya Çilingiroglu

Der bekannte türkische Sportkommentator und Ex Ehemann von Hülya Avsar, Kaya Cilingiroglu, hat in einem Interview über die Sängerin gesprochen.

Im Gespräch mit dem Reporter gab Cilingiroglu an, dass er derzeit keine Beziehung habe. Er könne keine Beziehung mit einer Person eingehen, in die er nicht verliebt sei. Blickt man in die Vergangenheit des Kommentators, so sieht man, dass er sich bisher in 2 Frauen verliebt hat. Über sich selbst sagt er, er sei ein Liebhaber schöner Frauen, schöner Autos und guter Musik.

Über seine Ehe mit Hülya Avsar und über die Frau im Allgemeinen sprach er so: „Ehe und Glück zugleich ist eine Sache der Unmöglichkeit. Wenn dann noch ein Kind dazukommt, wird aus der Frau, die man geheiratet hat, eine ganz andere Person. Der Mann bleibt derselbe, aber aus der Frau wird auf einmal etwas ganz Seltsames. Zum Beispiel als unsere Töchter Zehra noch 15-20 Tage alt war und ich sie auf dem Arm hatte, sagte Hülya, lass das. Stellen sie sich vor, ich bin der Vater des Kindes und die Ehefrau vertraut ihnen nicht das Kind an. Man erkennt seine Frau mit der Zeit nicht mehr. Und diese Frau, die sich gewandelt hat, ist nicht mehr die Frau, in die Du dich einst verliebt hast. In beiden Ehen haben sich die Frauen mit dem ersten Kind verändert. Als meine ehemaligen Frauen Mutter wurden, war die Ehe am Ende.“

„Ich will jetzt keine großen Sprüche klopfen, aber Hülya würde ich nicht noch einmal heiraten. Zwischen Hülya und mir besteht etwas ganz Besonderes. Zudem haben wir eine gemeinsame Tochter. Wir haben gemeinsam mehrere Jahre verbracht. Aber jetzt würden wir uns nicht einmal drei Tage vertragen.

Vor der Ehe mit Feraye habe ich ihr nie gesagt, wo ich hingehe. Nach der Hochzeit wurde das zu einem Problem. Eine Frau muss sich vor der Ehe dem Mann genau anschauen und kennenlerne, was die Hobbys und Macken der Mensch hat. Irgendwann verfliegt die Liebe und der Mensch bleibt. Wenn die Frau dann den Mann nicht mehr verkraften kann, dann ist sie nicht mehr meine Traumfrau. Sie wird dann zu einer Frau, wie jede andere. In meinen Ehen habe ich diese Erfahrung gemacht.“