Kaya Çilingiroglu sprach über Tochter Zehra

Kaya Çilingiroglu

Kaya Çilingiroglu äußerte sich in einem Fernsehinterview über das Verhältnis zu seiner Tochter Zehra. Der Ex-Ehemann von Hülya Avsar machte interessante Bemerkungen. Hier ein Ausschnitt:

„Wenn man eine bekannte Person ist, hat man nicht die Chance, zu sagen „fotografiere mich nicht“. Man muss auf sein Privatleben achten. Journalisten fotografieren. Das ist ihr Job! Wenn man mich beim Verlassen einer Bar betrunken oder eine Frau küssend ablichten würde, wäre ich still und würde sagen, das ist Schicksal.“

„Man kann nicht Zehra Çilingiroglu sein, davon profitieren und sich dann darüber aufregen, wenn man fotografiert wird.“
„Zehra wurde wegen der Angelegenheit mit der Teekanne verklagt. Das war eine Lehre für sie. Wir haben uns bei der Familie des Mädchens entschuldigt. Meine Tochter hat einen Fehler begangen.“

„Ich habe Zehra geraten, nicht an den Gezi-Protesten teilzunehmen. Aber trotzdem ist sie gegangen. Ich war nicht gegen die Proteste, aber die Polizei fragt doch beim Tränengaseinsatz niemanden nach dem Alter. Ich wollte Zehra schützen.“ „Zehra braucht keinen Schutz. Sie ist ein kluges Kind. Möge Allah die Leute vor Zehra schützen.“