Kaya Cilingiroglu beschwert sich über Hülya Avsar

Kaya-Cilingiroglu_130913_collage.jpg

Der türkische Unternehmer Kaya Cilingiroglu wurde von der Presse beim Abendessen mit seiner Tochter Zehra im Istanye Park gesichtet. Vater und Tochter verbrachten einen gemeinsam Abend und unterhielten sich während des Essens. Nach dem Essen begleitete Kaya Cilingiroglu seine Tochter bis zum Wagen, mit dem sie zu ihrer Mutter Hülya Avsar gefahren wurde.

Vor den Pressevertretern sprach Kaya Cilingiroglu über seine Beziehung zu seiner Tochter Kaya und zu seiner Ex-Frau Hülya Avsar. Der Vater beschwerte sich weil er seine Tochter sehr wenig sieht. Kaya Cilingiroglu lebt bei der Mutter Hülya Avsar. Er könne sich nur ein bis zwei Mal die Woche mit seiner Tochter treffen. Die "gnädige Dame Hülya Avsar" würde sich nur melden, wenn es ihr einfalle.

Zu seiner Tochter Zehra hat Kaya eine sehr gute Beziehung und die beiden könnten über alle Themen sprechen. Wenn Zehra es wünsche, könne sie genau so wie ihre Mutter, Künstlerin werden. Als Vater werde er ihr jegliche Unterstützung anbieten.