Kamil Güler und Neslihan Demir verlobt

kamil-gueler-neslihan-demir_160514_collage.jpg

Volleyballerin Neslihan Demir hat nach ihrer Scheidung eine neue Liebe mit Schauspieler Kamil Güler gefunden. Die Nationalspielerin war 7 Jahre mit Orkun Darnel verheiratet. Die gescheiterte Ehe wurde im März 2013 geschieden.

Die türkische Volleyballspielerin und der Schauspieler haben sich ohne viel Wirbel nun verlobt. Neslihan Demirs und Kamil Gülers Verlobung bestätigt, dass das Paar eine gemeinsame Zukunft plant und bald eine Hochzeit bevorsteht. Das liebespaar ist seit letztem Sommer liiert. Nach rund einem Jahr haben sie sich nun heimlich Verlobungsringe angesteckt. Gegenüber der Presse versteckt das Paar ihre Ringe noch und beantwortet auch keinerlei Fragen zur Verlobung, als sie in Baltalimani, im Stadtteil Sariyer von Istanbul, angetroffen wurden.

Den Journalisten entging im Gespräch das neue Kennzeichen an ihrem Auto nicht. Auf die Rückfrage antwortet sie, dass die Initialen für ihre Tochter und Demir stehen. Die Nummer 17 steht für ihre Trikotnummer.

Neslihan Darnel debütierte 1999 in der türkischen Nationalmannschaft. Sie nahm an mehreren Welt- und Europameisterschaften teil und wurde mehrmals als "Top-Scorerin" ausgezeichnet. Bei den Olympischen Spielen 2012 in London war sie Fahnenträgerin für die Türkei.