Kadir Dogulu und Neslihan zurück aus Flitterwochen

Flitterwochen Kadir Neslihan

Das frischverheiratete Schauspielerpaar Kadir Dogulu und Neslihan Atagül ist aus den Flitterwochen zurückgekehrt.

Kadir und Neslihan waren am 8. Juli vor 200 geladenen Gästen im Hotel Ajia in Kanlica getraut worden. Die Hochzeit feierte das Schauspielerpaar im Anschluss ebenfalls im Hotel. Die Flitterwochen verbrachten sie in einer Luxusvilla auf den Malediven. Pro Nacht soll die Luxusherberge 4.000 Lira gekostet haben.

Zurück aus den Flitterwochen und Einzug ins neue Haus

Nach ihrer Rückkehr zogen Kadir Dogulu und Neslihan in ihr neues Haus ein. Das neu renovierte Haus befindet sich in Istanbul Zekeriyaköy. Laut einigen Meldungen habe das Paar für das Haus 4 Millionen Lira bezahlt.

Kadir und Neslihan verdienen über die Fernsehserien ein Vermögen: Kadir Dogulu bekommt pro Folge 40.000 Lira und Neslihan Atagül 30.000 Lira.