Jung, jünger, am jüngsten

SedaSayan_210108_collage.jpg

Seda Sayan bleibt ihrem Beuteschema treu. Die Moderatorin, Sängerin und Schauspielerin soll seit einem Monat mit dem „blutjungen“ Türkü-Sänger Onur San zusammen sein. Onur San ist 26 Jahre alt und somit sechs Jahre jünger als ihr Ex-Verlobter Nihat Dogan (32).

Seda und Nihat waren über zwei Jahre ein Paar und gingen Ende 2007 getrennte Wege. Davor war die Entertainerin, die in der Öffentlichkeit auch für ihre karitativen Engagements bekannt ist, mit dem Bruder des Fußballstars Hakan Sükür zusammen. Gökhan Sükür war ebenfalls deutlich jünger als Seda Sayan.

Wie alt die Entertainerin genau ist, weiß niemand genau, denn es gibt keine verlässlichen Quellen. Während Seda Sayan behauptet, sie sei Mitte Vierzig, sprechen andere Quellen davon, dass sie über fünfzig Jahre alt sei. Laut dem Online-Nachschlagewerk Wikipedia ist Seda Sayan 52 Jahre alt, und damit doppelt so alt wie ihre neue Eroberung Onur San.

Erst am Wochenende hatten türkische Medien in Erfahrung gebracht, dass Seda und Onur zu einem Kurztrip nach Paris geflogen seien. Bei ihrer Rückkehr am Flughafen Istanbul seien sie aber getrennt nach Hause gefahren.

Gespannt auf Sedas neuen Fang? In der Slideshow sehen Sie die Bilder.