James Bond Zimmer begehrt in Fethiye

James Bond sorgt für Ärger in Istanbul

James Bond Zimmer in Fethiye ist bei Touristen sehr beliebt. Nach den Bond Filmen „Liebesgrüße aus Moskau“ (1963) und „Die Welt ist nicht genug“ (1999), wurde auch der 25. James Bond-Streifen „Skyfall“ in der Türkei gedreht. Unter anderem auch in der türkischen Metropole am Bosporus. Gedreht wurde im Stadtviertel Eminönü in Istanbul. Das alte Postgebäude wurde komplett angestrichen.

Nach den Dreharbeiten steht nun das Hotelzimmer von James Bond-Darsteller Daniel Craig in Fethiye im Focus der Begierde. Das Zimmer des Hollywood-Stars während der Dreharbeiten wurde in „007 James Bond-Suit“ umbenannt.

Das Hotelzimmer ist insbesondere bei britischen Touristen sehr gefragt. Gäste müssen für die Übernachtung in der Bond-Suit 250 Euro bezahlen.

Das Management des smarten Hollywood-Stars teilte mit, dass Daniel Craig für das kommende Jahr die selbe Suite plus weitere Zimmer gebucht hat. James Bond Türkei