Ja, er will!

kutsi_220808_collage.jpg

35 Jahre ist er mittlerweile alt. Davon verbrachte er die letzten acht mit seiner Langzeitfreundin Sinem Bayraktutar. Lang genug, um endlich zu heiraten, findet der aus Ankara stammende Schmusesänger Kutsi, der auch als Schauspieler tätig ist.

Der Heiratsentschluss kommt für viele weibliche Fans überraschend. Denn erst kürzlich stritt er eine Beziehung mit seiner Serienkollegin Yasemin Ergene mit der Bemerkung ab, sie sei zwar ein hübsches Mädchen, aber für eine Frau sei zeitlich gesehen kein Platz in seinem Leben.

Was viele nicht wussten: Eine Frau, nämlich die aus Trabzon stammende Sinem Bayraktutar, (34) hat er schon seit Jahren an seiner Seite. Nur wollte er die nicht der Öffentlichkeit vorstellen. Seit Kutsi aber vor seiner Einmusterung steht, hat er es sich anders überlegt. Er will seine Sinem schnell heiraten und seinen Anker im sicheren Hafen der Ehe anlegen.

Bilder von Kutsi sehen Sie in der Slideshow!

Verwandte Themen