Ivana Sert muss schließen

ivana-sert_250113_collage.jpg

Das unter dem Namen „The Bite“ bekannt Café-Restaurant des ehemaligen Models und Modekritikerin Ivana Sert ist von Mitarbeitern des Istanbuler Ordnungsamtes geschlossen worden, weil dort Alkohol ohne Lizenz ausgeschenkt wurde.

Ivana Sert hatte vor ihrer Gastronomie in Nisantasi Tesvikiye eine Boutique. Nachdem das Geschäft mit der Mode nicht gut liefe, wurde kurzerhand die Boutique in ein Café-Restaurant umfunktioniert. Jetzt lief das Geschäft und „The Bite“ entwickelte sich zu einem der beliebtesten Gastronomiebetriebe in Nisantasi.

Die Gaststätte wurde vor kurzem von Mitarbeitern des Ordnungsamtes aufgesucht. Dabei stellten die Beamten fest, dass dort Alkohol ausgeschenkt wird, obwohl keine Alkohollizenz vorhanden ist. Daraufhin wurde Ivana Serts „The Bite“ geschlossen und die Tür versiegelt.