Ivana Sert: Heiratsantrag am Geburtstag

ivana-sert-Akiman_311014_collage.jpg

Nach ihrer Scheidung von Yurdal Sert hat TV-Schönheit Ivana Sert in Banker Sinan Akiman eine neue Liebe gefunden. Gestern Abend feierte die serbische Stylistin ihren 35. Geburtstag in einem Edelrestaurant im Istanbuler Stadtviertel Ulus.

Die Geburtstagsfeier mutierte zur Verlobung, denn Sinan Akiman überraschte seine Angebetete mit einem Heiratsantrag und einem Verlobungsring im Wert von 20.000 Dollar. Ivana Sert weinte vor Freude und sagte nach der Zeremonie: „Er ist mein Mann und mein Leben.“ Die Feier fand im engsten Familienkreis statt. Ivana Sert betonte, dass sie aus Rücksicht vor dem Grubenunglück in Ermenek auf eine pompöse Feier verzichtet habe. Der Hochzeitstermin stehe noch nicht fest.

Sinan Akimans Tochter aus erster Ehe und Ivana Serts Sohn Ates aus der Ehe mit Yurdal Sert waren auch anwesend. Im Herbst 2013 hat sich Ivana Sert von ihrem Ex-Ehemann Yurdal Sert scheiden lassen. Danach kam es zu einem Rosenkrieg zwischen der einstigen Miss Belgrad und ihrem Ex um Unterhalt und das Sorgerecht der Kinder.