Ist Meltem Cumbul schwanger?

cumbul_310812_collage.jpg

Insider behaupten, dass Schauspielerin Meltem Cumbul im dritten Monat schwanger sei. Dies sei auch der Grund für die überraschende Heirat mit Alican Özbas. Schwiegervater Erol Özbas sei zunächst gegen die Ehe gewesen, habe aber seine Meinung geändert, als er erfuhr, dass er Großvater würde.

Alican Özbas war schon einmal verheiratet. Im September 2009 gab er Merve Hasman, der Tochter des türkischen Geschäftsmanns Nurettin Hasman, das Ja-Wort. Die Ehe hielt allerdings nur vier Monate. Özbas junior ist verärgert über die Äußerungen seines Vaters und betont, dass er in Meltem Cumbul sein Glück gefunden habe.

Enge Freunde des neuen Ehepaars behaupten, dass Meltem Cumbul im dritten Monat schwanger sei und Alican Özbas deshalb zur Heirat drängte.