Ist Demet Akalin schwanger?

demetakalin_170310_collage.jpg

Nach ihrer Hochzeit mit Önder Bekensir hatte Popsängerin Demet Akalin gesagt, dass sie sofort schwanger werden wolle. Eine bekannte türkische Tageszeitung behauptete nun, dass Akalin schwanger sei und die Sängerin ihrer Familie die frohe Botschaft bereits mitgeteilt habe.

Demet Akalins Arzt soll die Schwangerschaft in der vergangenen Woche verkündet haben. Die abergläubische Sängerin soll von ihren Angehörigen verlangt haben, die Schwangerschaft bis zum 3.Monat geheimzuhalten.

Zugunsten ihrer Karriere schob die 38-jährige Sängerin eine Schwangerschaft immer wieder auf. Ihre Ehe mit Oguz Kayhan ging aus diesem Grund in die Brüche. Nach ihrer Eheschließung mit Önder Bekensir äußerte sie zum ersten Mal ihren Kinderwunsch. "Am liebsten hätte ich ein Mädchen, aber ich nehme, was Gott mir gibt. Kleine Mädchen mit rosafarbener Kleidung zu schmücken finde ich einfach viel süßer", sagte Akalin.

Nachdem Gerüchte um Demet Akalins Schwangerschaft kursierten, schaltete sich ihr Ehemann ein und erklärte, dass die Behauptungen nicht wahr seien: "Wir möchten gerne ein Kind, aber derzeit besteht keine Schwangerschaft. Es scheint wohl ein Missverständnis zu geben".