Işın Karaca wegen Anämie-Erkrankung im Krankenhaus

araca Anämie-Erkrankung

Die berühmte Popsängerin Işın Karaca hat über Sozialmedien ein Foto gepostet, auf dem sie im Krankenhaus zu sehen ist.

Das Posting hat bei ihren Fans viel Trauer und Mitgefühl für Işın Karaca ausgelöst. In diesem Jahre war die Sängerin mit der Krankheit ihrer Mutter und ihres Sohnes gefordert. Nun ist sie selbst krank. Ihr Zustand sei nicht bedrohlich. Nach der ärztlichen Behandlung werde sie wieder zu ihrer alten Gesundheit finden, sagte sie gegenüber Medien.

Vorkehrung wegen Anämie-Erkrankung

Karaca befinde sich wegen ihrer Anämie-Erkrankung im Krankenhaus. Dort bekommt sie über den Tag verteilt Serumflaschen angeschlossen.

An ihre Fans schrieb sie: „Macht Euch bitte keine Sorgen um mich. Ich treffe nur Vorkehrungen, damit die Anämie nicht zu einem echten Problem für mich wird.“

Mit einer Diät hat Karaca einst in kurzer Zeit rund 20 Kilo abgenommen, nachdem sie erfuhr, dass sie zuckerkrank ist. Mit Hilfe der Diät stellte sie auch ihre gesamte Essgewohnheit um.