Irem Derici in Sohn von Selami Şahin verliebt

Selami Şahin

Die erfolgreiche türkische Popsängerin Irem Derici, die sich vor drei Monaten von ihrem Ehemann trennte, hat nun eine Beziehung mit Lider Şahin, dem Sohn des Komponisten und Sängers Selami Şahin.

Derici und Lider Şahin wurden auf dem Istanbuler Flughafen angetroffen. Aktuell sind die Objektive der Pressefotografen auf das neue Liebespaar gerichtet. Was die Eltern von Lider von der neuen Liebesbeziehung ihres Sohns halten, ist noch offen.

Die Sängerin hat gegenüber Medien immer wieder Lider betreffende Liebesgerüchte dementiert. Allen Dementis zum Trotz wurde sie mit ihrem neuen Lover an der Seite erwischt.

Vater Selami Şahin dementierte eine Beziehung seines Sohns mit Derici. Mutter Didem Şahin hingegen schrieb auf Twitter an die Presse:  “Die Antwort ihrer Fragen liegt nicht bei mir. Stellt mir bloß keine weiteren Fragen. Ich habe meinen Hahn laufen lassen. Nun sollen sich diejenigen, die eine Henne haben, den Kopf zerbrechen.”